Stein

Steine haben schon unbearbeitet durch ihre Form, ihre Oberfläche, sowie der Struktur und der Zeichnung eine besondere Ausstrahlung.

Über Millionen von Jahren sind sie Zeugen der Zeit und können uns so einiges erzählen.

In der natürlichen Form verarbeitet und mit speziellen Symbolen oder Kosmogrammen (Schriftzeichen des Kosmos, die in einem schöpferischen Prozess Vorort entwickelt werden) versehen, wird die energetische Wirkung des Ortes, sowie die intuitive Wahrnehmung der Sinne verstärkt.

Mit dieser Schwingung strahlt der Stein an seinem Platz – die Umgebung wird durch seine spezielle Sphäre positiv beeinflusst.

Individuelle KunstwerkeEinen Ort spüren, wahrnehmen und mit dem SteinKosmogramm harmonisieren, ausgleichen, bereichern.

Ein solches Stein-Unikat ist ein besonderes Kunstwerk, das eine spezielle Verbindung zwischen Landschaft und Mensch herstellt.


... aus Stein