Beton

Beton ist ein Naturprodukt: Zement aus Kalkstein, sowie Ton werden mit Sand und Wasser vermischt.
…. und kennt man sich in der Nosodentechnik aus, damit werden Stoffe homöopathisch aufbereitet, kann Beton damit an Materialqualität gewinnen und „lebendiger“ werden.

Beton ist sehr wandlungsfähig und ein unglaublich vielseitiger Werkstoff. Als solcher wird er von vielen Menschen völlig unterschätzt.
Opus caementitium ist die lateinische Bezeichnung für eine betonähnliche Substanz, mit der bereits die Römer nachweislich vor mehr als 2000 Jahren Fundamente von Bauwerken befestigten.

Er bietet eine Fülle an Möglichkeiten, die ihn heute zunehmend noch attraktiver machen. Vor allem ist er stabil und wetterfest, somit auch für Dekoelemente im Außenbereich bestens geeignet.Individuelle Kunstwerke
Mit Vorlagen aus der Natur und den kreativ-intuitiven Eingebungen lassen sich aus dem Werkstoff Beton interessante, faszinierende und besondere Werke schaffen. Auch hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.


... aus Beton